10. Jubiläum vom International Swiss U16 Cup – Spitzenfussball & Inklusion

Wir können mit Freude auf eine bewegte Geschichte des Turnieres zurückblicken. Jedes einzelne war für uns als Veranstalter, sowie für die Teilnehmer ein herausragendes Ereignis, welches in vielen Köpfen noch allgegenwärtig ist. Umso mehr freut es uns nächstes Jahr gemeinsam mit euch das 10. Jubiläum des International Swiss U16 Cup mit Special Adventure Camp zu feiern. Hierfür haben wir uns ein ganz besonderes Programm ausgedacht.

Das Turnier wird nächstes Jahr erstmals in Lugano vom 1.– 4. August stattfinden und legt wie immer den Fokus nicht nur auf den Nachwuchs des Spitzensports, sondern auch auf Inklusion und gesellschaftliche Teilhabe.

In den nächsten Monaten werden wir euch mit weiteren Details auf dem Laufenden halten. Seid gespannt, was der 10. International Swiss U16 Cup mit Special Adventure Camp für Spieler, Betreuer, Volunteers und Zuschauer zu bieten hat.